Agrovina 2024

Agrovina war mit den Gewinnern des Innovationspreises auf der Vinitech-Sifel vertreten

Vom 28. bis 30. November 2024 hatte Agrovina das Vergnügen, an der Vinitech-Sifel-Messe in Bordeaux teilzunehmen, einer internationalen Leitveranstaltung für die Wein-, Obstbau- und Landwirtschaftskette. Diese Präsenz ermöglichte es, die Gewinner des Agrovina-Innovationspreises 2024 ins Rampenlicht zu stellen, die mit ihren innovativen und nachhaltigen Projekten auf grosses Interesse stiessen.

Der Agrovina-Stand im Herzen der Messe war Schauplatz zahlreicher bereichernder Gespräche mit den zahlreich erschienenen Fachbesuchern. Zu den Höhepunkten gehörte der Workshop über Schweizer Weine, der von Johanna Dayer, Kandidatin für den Master of Wine und Mitglied des Agrovina-Komitees, geleitet wurde und ein breites Publikum anzog und ein voller Erfolg war. Dieser Moment des Austauschs war ein perfektes Beispiel für unser Engagement, die Exzellenz und das Know-how unserer Aussteller und Innovationspreisträger zu fördern.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an unserem Stand vorbeigeschaut haben, um ihre Projekte zu besprechen, unsere Preisträger zu entdecken oder mehr über die nächste Ausgabe der Messe zu erfahren.

Workshop Vins Suisses - Agrovina à Vinitech-Sifel